Produkt

Was bedeutet „energetisierte“ Hautpflege?

Unsere Lotion wird mit speziell gereinigtem Quellwasser und Heilsteinen wie Amethyst, Rosenquarz, Bergkristall und uralten, spirituellen Symbolen aufgeladen. Die Produkte entstehen in kleinen Chargen und werden in einem liebevollen Ritual nach Mondphasen energetisiert. Dadurch wirken sie nicht nur auf die Haut – sondern auch auf dein Energiefeld.

Für welche Hauttypen ist die Lotion geeignet?

Für alle Hauttypen – besonders geeignet bei trockener, sensibler oder reaktiver Haut. Die Formulierung ist sanft, feuchtigkeitsspendend und frei von reizenden Zusätzen.

Kann ich sie mit anderen Produkten kombinieren?

Ja! Du kannst die Lotion als alleinige Pflege oder als energetisches Element in deiner Pflegeroutine verwenden. Sie eignet sich wunderbar als Abschluss nach Reinigung oder Serum.

Wie oft sollte ich die Lotion verwenden?

Täglich – morgens & abends. Je bewusster du den Moment gestaltest, desto tiefer wird die Wirkung. Du kannst sie auch gezielt bei emotionaler Unruhe oder Energieungleichgewicht verwenden.

Ist die Lotion vegan & tierversuchsfrei?

Ja, selbstverständlich. Wir testen nicht an Tieren und verwenden ausschließlich vegane Inhaltsstoffe.

Wie lange reicht ein Tiegel 50 ml?

Je nach Anwendung ca. 4–6 Wochen bei täglicher Nutzung (2–3 Pumpstöße pro Anwendung).

Versand

Wie viel kostet der Versand?

Der Versand kostet pauschal 5,90€.

Ab einem bestellwert von 100€ versenden wir deine Bestellung komplett kostenfrei.

Wie lange dauert der Versand?

Wir wissen, wie wichtig schnelle und sichere Lieferungen sind. Deshalb wird Ihre Bestellung innerhalb Deutschland sorgfältig verpackt und versichert versendet, damit sie sicher bei Ihnen ankommt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage, sodass Sie Ihre gewünschten Produkte schon bald in den Händen halten können.

Mit welchem Unternehmen wird versendet?

Wir versenden mit der DHL.

Erfolgt der Versand versichert?

Ja, jede unserer Sendungen erfolgt zu 100% versichert.

Wohin wird versendet?

Wir versenden momentan nur nach Deutschland.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wir werden Ihre Tracking-Informationen per E-Mail senden, sobald deine Bestellung versandt wurde. Normalerweise erhältst du die Tracking-Nummer einen Tag, nachdem wir Ihre Bestellung versandt haben.

Bestellung

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit nach Erhalt der Bestellung die Bestellung oder einen Teil davon nach eigenem Ermessen anzunehmen oder abzulehnen, auch nachdem der Kunde eine Auftragsbestätigung erhalten hat oder nachdem die Kreditkarte autorisiert wurde. Wenn die Kreditkarte bereits für den Kauf autorisiert wurde und die Bestellung storniert wird, wird eine Gutschrift auf die ursprüngliche Zahlungsmethode ausgestellt.

>> Bitte beachten Sie, dass bereits gepackte oder versandte Bestellungen nicht storniert werden können.

Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung ändern?

Bitte beachten Sie, dass Ihre Lieferadresse nicht geändert werden kann, nachdem die Bestellung bearbeitet oder versendet wurde. Bitte aktualisieren Sie Ihre Lieferadresse anstelle Ihrer beruflichen Adresse auf Ihre Wohnanschrift, da wir nicht wissen, wie lange die Zollabteilung der Destination das Paket in der Warteschleife haben wird.

Wie sicher ist meine Online-Bestellung?

Wenn Sie online mit Ihrer Kreditkarte einkaufen, werden alle Ihre Daten in eine sichere SSL-Webseite eingegeben. Ihre Informationen werden dann SSL-verschlüsselt und direkt an das Netzwerk unseres Kreditkartenanbieters gesendet, wo Ihre Karte und Ihre Transaktion autorisiert und genehmigt werden. Ihre Kreditkarteninformationen sind nicht auf unseren Servern gespeichert.

Muss ich ein Konto haben, um zu bestellen?

Nein, Sie können auch eine Bestellung als Gast aufgeben. Aber es gibt einige Vorteile, wenn Sie ein Konto bei uns haben:

Schneller Checkout-Prozess

Sie können sich Ihren Bestellstatus und Bestellverlauf einfach ansehen

Sie erhalten Updates zu unseren neuen Releases und Sonderaktionen

Rückgabe

Kann ich meine Artikel zurückgeben?

Ja. Bei uns hast du ein 14-tägiges Rückgaberecht. Nach Erhalt der Ware kannst du den Artikel innerhalb von 14 Tagen problemlos zurückgeben.

Mein Artikel ist defekt, was jetzt?

Solltest du Mängel an der Produktqualität vorfinden, hast du die Möglichkeit den Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zu retournieren.

Wer trägt die Rücksendekosten?

Die Rücksendekosten trägt in der Regel der Käufer ausser es handelt sich um ein defekt oder ein Produktionsfehler.

Zahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Bei uns kannst du mit allen gängigen Zahlungsmethoden bezahlen, wie zum Beispiel PayPal & Klarna oder Kreditkarte.

Ist meine Zahlung sicher?

Ja, wir arbeiten nur mit bekannten und vertrauensvollen Zahlungsanbietern zusammen.

Hast du weitere Fragen?

Kontaktformular

Unsere Produkte

AURALYS FOR-YOUTH Face Elixir

Ein luxuriöses Face Elixir mit Anti-Aging-Wirkstoffen (z. B. Hyaluron, pflanzliches Retinol, Squalan) kombiniert mit der feinstofflichen Kraft von Rosenquarz, Amethyst und Bergkristall – energetisiert in einem mehrstufigen Frequenzprozess.

Jetzt entdecken

AURALYS Inner Radiance – OPC-Kapseln

Ein hochkonzentriertes Nahrungsergänzungsmittel mit natürlichem OPC (Oligomere Proanthocyanidine) aus französischem Traubenkernextrakt – ergänzt mit antioxidativen Co-Faktoren wie Vitamin C, Zink und Quellwasser-informierten Kristallfrequenzen.

Jetzt entdecken